Gruppe-Adi intern - Das geht ab:

 

 

Registrieren - was bringt das?
neben dem Reservieren eines Namens für das Laberforum gibt es interne Seiten, die nur mit Registrierung besucht werden können.

Zucht und Ordnung
Wir, die Admins der Adi-Webseite, behalten uns vor, Laberforum-Beiträge mit fragwürdigem Inhalt so schnell wie möglich zu bearbeiten oder ganz zu löschen.

Du verpflichtest dich, keine beleidigenden, verleumderischen, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte in unserem Laberforum zu veröffentlichen. Verstöße gegen diese Regel führen zu sofortiger und permanenter Sperrung. Du stimmst zu, dass die im Rahmen der Registrierung erhobenen Daten in einer Datenbank gespeichert werden.

Deine Mail-Adresse wird nur zur Bestätigung der Registrierung und ggf. zum Versand eines neuen Passwortes verwendet.

 

 

Ich bin mit den Konditionen der Adi-Seite einverstanden und über oder exakt 12 Jahre alt.

 

Ich bin mit den Konditionen nicht einverstanden.